KAck Android 5.0.2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Handy Daten Sicherung (da ich das schon fast wöchentlich mache, habe ich da Routine):

Kontakte: Alle Synced in der Google Cloud. Bei Neueinrichtung und wiederanmeldung im Google Konto, wird alles vollautomatisch wieder in die Kontakte gesynched.

Fotos: Dropbox bzw.deren automatischer Kamera Upload regelt da alle Probleme.

Apps: Ganz normal übers Google Play Konto. Sprich wenn man sein Handy einrichtet und man sein Google Konto hinterlegt, frägt das Handy ja schon ob die Apps gesichert und widerhegestellt werden sollen. Zudem liegen auf eurem PlayStore ja auch alle Apps die ihr jemals installiert habt und welche ihr gekauft habt. Da kann man sie sich dann ganz locker wieder neuinstallieren. Die Daten werden da aber nicht gespeichert.


Mehr sicher ich ehrlich gesagt nicht mehr. SMS und WhatsApp Verläufe spare ich mir. Wobei beides recht locker zu sichern ist, wenn man es denn will.



Und wer gerootet hat, ein Nandroid Backup per Custom Revovery machen kann der ist sowieso auf der ganz sicheren Seite. Dann noch Titanium Backup drüber, alles direkt in die Cloud Syncen lassen und dann kann man auch mal in 15min die komplette Android Version, oder Gerät wechseln. Oder man nutzt einfach Multiboot und hat immer ein 100% laufendes OS. Und wer bei meinen letzten Zeilen nur an Bahnhof gedacht hat, macht nichts. ;-)
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Das Update ist schon nen Monat her,aber Blitzbilder gehen jetzt gar nicht mehr und der Anrufer versteht mich seit ner Woche ca nicht mehr.
Ich werde das mal alles sichern und dann das Handy in den nächsten Tagen tauschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Das Update ist schon nen Monat her,aber Blitzbilder gehen jetzt gar nicht mehr und der Anrufer versteht mich seit ner Woche ca nicht mehr.
Ich werde das mal alles sichern und dann das Handy in den nächsten Tagen tauschen.

Blitz ist ok bei mir ansonsten wie bei Dir . Zurücksetzen hat geholfen...Ich kann wieder telefonieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
897
Oben