Kahles 624i: Welches Absehen?

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Nutzt Du das MSR denn auch? Also bei meinem K624i und MSR Absehen haue ich auch am Tage - egal bei welcher Vergrößerung - den Leuchtpunkt rein. Der ist so herrlich scharf und konturiert, dass es auch bei 6facher Vergrößerung eine Augenweide ist.

Keine Ahnung, was da zu fein sein sollte. Es ist im Gegenteil perfekt.

F.

Das MSR nutze ich nicht, nur Mil3 und Mil4 hatte ich aber schon geschrieben. Da ich weder Kunstschütze noch Sniper bin brauche ich das eher nicht. Für jagdliche Entfernungsermittlung reichen mir die Punkte im Mil3 auf meiner Varmint locker aus. Nebenbei will mein Geovid ja auch mal benutzt werden. Auf meiner Long Range (bisher nur 700m) tut das Mil4 seinen Dienst. Auch da sind ja die Entfernungen bekannt. Aber auch das Mil4 ist mir im unteren Vergrößerungsbereich zu fein.

Du schreibst ja selber das du auch am Tag den Leuchtpunkt nutzt :biggrin: da kann es mit MSR ja nicht so ganz perfekt sein. Zumindest habe ich beim Mil3 nicht das Gefühl den Leuchtpunkt am Tage zu benötigen.

Wie aber schon gesagt.... das betrifft nur meine bescheidene Erfahrung und jeder wie er mag.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
786
Besucher gesamt
937
Oben