Kahles Helia 8x50 und Kahles Helia 3-9x42

Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.670
Hallo Zusammen,

ich könnte eine waffe mit den 2 og. gläsern bekommen.
mit wieviel euro würdet ihr die gläser ansetzen?

danke schonmal

alex
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Ich hatte letztes Jahr ein Helia 3-9x42 über eGun für 140 € vertickt.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Bei ersten kenne ich nur das 8x56. Das 3-9x42 war ein sehr gutes Glas, das auch heute noch bedenkenlos einzusetzen ist. Wird auf Egun dreistellig gehandelt. Wieviel genau weiß ich nicht, hab eins und brauch nicht noch eins.
 
A

anonym

Guest
Hallo Zusammen,

ich könnte eine waffe mit den 2 og. gläsern bekommen.
mit wieviel euro würdet ihr die gläser ansetzen?

danke schonmal

alex

Kahles Helia 8x50 ist mein bei Tag und Nacht bewährtes lichtstarkes Standardglas auf meinem 98er seit über 20 Jahren ! Würde ich niemals hergeben wollen, vor allem wenn es noch die Ausführung OHNE LA ist !
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
Top Gläser 3-9x42 in Stahl mit Abs. 4 und Seitenverstellung gehen zu Preisen weit oberhalt 250 Euronen weg.
Eher 300...........
Feine Stücke - unkaputtbar..
Eine Mechanik, da träumen die heutigen Instrumente von.

WmH R-M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
719
Besucher gesamt
875
Oben