Kahles Mono-Rangefinder

G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Brauchst Du die EAC Funktion?
Wenn nicht, ist das rausgeschmissenes Geld.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Soweit ich weiß war das Fernglas mit integriertem Messer ja aus fernost... habe da keine großen Hoffnungen bei dem neuen Teil
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Kahles hatte auf der shot show einen neuen Entfernungsmesser im Gepäck. Irgendwas um die 550€ hab ich gelesen. Wohl ab April verfügbar... vielleicht kann man auf der IWA ja mal durchsehen

https://www.kahles.at/de/jagd/produkte/mono-rangefinder/?tx_kahlesproducts_products[product]=7&tx_kahlesproducts_products[action]=show&tx_kahlesproducts_products[controller]=Product&cHash=23133af48661e822298b294ce406ed85


Der sieht aus wie ein umgelabelter Nikon.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
817
Oben