Kahlwildjagd

Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
21
Hallo,
möchte im Januar 2022 eine Kahlwildjagd ( Rotwild) machen. Empfehlt ihr Polen oder Ungarn mit welchem Veranstalter?Am liebsten an der deutschen Grenze komme aus Luxemburg. Wie war eure Strecke? Würde gerne 7 Tage bleiben.
Danke
Steve
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
War Ende Oktober 2014 über Westfalia in der Ofr. Czarne in Pommern auf Kahlwildjagd.
Tolles Revier, guter Wildbestand, netter Jagdführer, top Unterkunft und Verpflegung. Hatte reichlich Anblick von Rotwild und habe in 3,5 Jagdtagen 2 Stücke erlegen können. Mit etwas mehr Jagdglück hätten es auch 5-6 werden können.
Der Jagdführer gab sich unheimlich viel Mühe und versuchte es zum Ende hin zu zwingen. War eine Kombination aus Ansitz- und Pirschjagd.
Ehrlicherweise sagte er, das ein Termin im Januar besser wäre in diesem Revier.
Für 2022 oder 2023 habe ich sowas auch wieder mal in Planung, war eine gelungene Reise damals.
2019 war ich zur Brunft in Pommern mit Kahle, ebenfalls eine schöne und erfolgreiche Reise mit 2 Hirschen.
Das Drum herum war auch perfekt.
Also mir hat Polen bisher sehr gut gefallen auf meinen 2 Reisen dort hin.
Denke wenn man einen namenhaften Anbieter wählt, passt schon mal das Paket und der Rest bleibt einfach Jagd.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
640
Oben