Kal. 7x64 - Wiederladen mit N160 oder R904

Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.948
Danke für die Daten.
Nett wäre es auch, das Gewicht der Hülsen (mit oder ohne ZH) oder ihr Volumen zu erfahren
Gerade bei 7x64 gibt es bei RWS zwei verschiedene stark voneinander abweichende Lose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter Steppenwolf1947-

Eine Rückmeldung!
EINE RÜCKMELDUNG!

Daß ich das nochmal erleben darf...

Danke dafür- von einem heimlichen Verehrer der Patrone.


derTschud
 
Registriert
28 Aug 2013
Beiträge
363
Soweit ich informiert bin, hat mein WL die Hülsen nicht ausgelitert. Er hat sie aus einem Sammelsurium von einigen hundert Stück ausgewählt, gereinigt, gewogen und ladefertig gemacht. Da sind sicherlich mehrere Lose dabei, denn die Hülsen dürften zum Teil schon zig-Jahre alt sein und wurden aus verschiedensten Waffen verschossen. Werde aber diesbezüglich Rücksprache halten. St.-Wolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
426
Oben