Kaliber .31 Keck

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Und Erich Honecker aus Wiebelskirchen (heute Neunkirchen/Saar) nicht zu vergessen...:sneaky:
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Schon lange tot und Oscar spielt keine Rolle mehr!
Sirius, ich weiss wo Wiebelskirchen liegt, keine 15km von meinem Heimatort entfernt!
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
So, ich habe bei Fa. Keck angerufen! Es meldete sich eine nette Dame, die mir erzählte, dass ihr verstorbener Mann diese Patrone entwickelt hatte und darauf auch ein Patent(??) angemeldet hatte. Mehr Infos waren nicht zu kriegen!
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
So, ich habe bei Fa. Keck angerufen! Es meldete sich eine nette Dame, die mir erzählte, dass ihr verstorbener Mann diese Patrone entwickelt hatte und darauf auch ein Patent(??) angemeldet hatte. Mehr Infos waren nicht zu kriegen!

Keine Patente mit Waffenbezug auf den Namen zu finden. Er hat in den 90ern mal die Marke "UKC" eintragen lassen. Ist 2005 wieder gelöscht worden.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Es gibt sogar bei dem egun. - Anbieter eine Matrize, aber auch da gibt es keine Vorstellung, um welche Patrone es sich handelt!
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Telefonisch hatte ich niemand erreicht , und auf das Mail hat bis jetzt niemand geantwortet.

@FSK 300 hat aber einen Teil der Affäre geklärt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
800
Oben