Kamera für Bewegungsjagd

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Servus,
lässt jemand von euch den Hund (oder mehrere) bei der DJ mit einer Kamera laufen?
Interessant wäre das ja schon mal was alles los ist und wie der Hund sich in manchen Situationen verhält. Oder?
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.690
Nach 83 mal gelesen und bislang keiner Antwort mal eine Frage zum Thema:
Ist es nicht gefährlich für den Hund, wenn die Bewegungsfreiheit des Hundes durch eine Kamera, in Dickungen oder beim (ungewollten) Einschliefen eingeschränkt wird?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nach 83 mal gelesen und bislang keiner Antwort mal eine Frage zum Thema:
Ist es nicht gefährlich für den Hund, wenn die Bewegungsfreiheit des Hundes durch eine Kamera, in Dickungen oder beim (ungewollten) Einschliefen eingeschränkt wird?


Würde auf nen kräftigeren Magnetverschluss setzen, der öffnet sich im Notfall!

Wo sieht man den hier die Klickzahl der Fäden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Aufm Schmartphohne kann man diese Informationen nicht mehr sehen 😕
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.205
Einen der ganz schlauen HF hat man damit quasi für immer ausgeladen.
Der hat die bewegten Bildchen einer "blauen" DJ auf einer Messe gezeigt.
Wurde ihm EXTREM übel genommen.

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Nach 83 mal gelesen und bislang keiner Antwort mal eine Frage zum Thema:
Ist es nicht gefährlich für den Hund, wenn die Bewegungsfreiheit des Hundes durch eine Kamera, in Dickungen oder beim (ungewollten) Einschliefen eingeschränkt wird?

Die Bewegungsfreiheit wäre nicht das Thema. Für so etwas gäbe es ein Brustgeschirr. Die Kamera hängt dann vorne dran.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.805
"blaue Drückjagd" was ist den das? Kommt das vom "blau" machen :p
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764
Es gibt ja teilweise schon entsprechende Videos. Allerdings sind diese meistens aufgrund starken Wackelns nicht wirklich gut.
 
G

gismo888

Guest
Müller Fox hatte mal eine Halterung, welche direkt in die Weste integriert war
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
543
Oben