Kameratasche, oliv, Molle..

Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Moin

Neue Kamera ist am Wochenende gekommen, ich bräuchte jetzt eine stabile(!) Tasche die ich an meinem Rucksack (Molle) außen anbringen kann. Kompaktkamera ist es, die da rein soll... Vorschläge?

Danke
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wenn es wirklich gut sein soll bleibt nur Maxpedition.
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Yeti schrieb:
Kommt auf die Maße an. Ich habe mir für den Entfernungsmesser diese hier bei sheepshooter bestellt.

Für meinen E-Messer hab ich eine Pouch von TT. Der passt da super rein und der ist auch nicht so, dass ich Angst um ihn ab, wenn er irgendwo gegenknallt. Die Tasche ist nämlich einfach nur Cordura.

Bei der Kamera habe ich da etwas Schiss und hätte am liebsten irgendwas mit "Hartschale" oder wenigstens 4-5mm Neoprenpolster oder ähnliches..

Yeti schrieb:

Das sieht schon gut aus, nur Klett möchte ich nicht haben. Lieber Reißverschluss oder Fastex.

Maxpedition Barnacle sieht ganz gut aus.. gibt es noch weitere Vorschläge?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wenn die Barnacle passt. Ich hab euine Anemone Schöne Tasche.
Wenns größer sein soll das M1 Waistpack, das kann man auch am Gürtel tragen zusätzlich zu Molle.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Die Anemone Pouch ist praktisch, weil ein Hauptfach mit Reissverschluß und die Tsche vorne drauf mit Schnappverschluss und Gummibänder bspw fürs Handy.
Im prinzip eine barnacle mit der tasche vorn drauf fürs handy.

Nur, die von dir verlinkte Lowe Tasche ist ein cm höher , dafür etwas schmaler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
463
Oben