Kammer Vakuumierer

Anzeige
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
68
Nein absolut nicht.
Einfach mal wegstellen is bisschen schwierig. Baue mir aktuell einen Rollwagen auf den dann der Vakuumierer soll und unten drin eine Ablage für die Tüten. Somit ist alles sauber beisammen.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
1.062
Wir haben auch ein Standgerät mit Kunstoffplatten um das Innenvolumen anpassen zu können. ist ein ziemlich massiver Trumm aus den 80ern. Wurde in einer Fleischerei verwendet und als die modernisierten haben wir es günstig bekommen. Läuft einwandfrei... Marke müsste ich mal gucken.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.233
Im Vergleich zu jeder Metzgerei laufen die Dinger im Revier ja recht wenig.
Wichtig ist ein regelmäßiger Wechsel des Öls der Pumpe...

Ansonsten sind Metzgereiauflösungen eine gute Adresse. Unser Kühlaggregat und die komplette Edelstahleinrichtung stammt auch daher und ein Reserveaggregat gibts auch noch...
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
5.458
Ich hab meines direkt von Boss - die nehmen ihre Geräte zurück, wenn Kunden ein neues Gerät erwirbt. Meins stand in einem Technikunternehmen und hat Elektronik vakuumiert, also noch nie ne Metzgerei von innen gesehen. Dementsprechend gut ist auch der Zustand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
620
Besucher gesamt
678
Oben