Kampfhund an der Leine

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Habe heute Morgen den Kampfhund in den Zwinger gepackt und eine Menge seiner Hinterlassenschaften zusammengekehrt.

Abhilfe naht (hoffentlich) in Form eines Diensthandies.Dann genügt auch am Wochenende ein kurzer Hinweis und Sven springt ans Telefon...

Mit hundebändiger Grüßen

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Hast den Laden aber auch so gut im Griff.

Ein eigenes Forum "Luderplatz" wär für seine Hinterlassenschaften auch möglich gewesen, aber so schmackhaft waren die Kirrbrocken nun auch wieder nicht.
biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
791
Besucher gesamt
941
Oben