Kangoo Center TML

Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Kangoo Center in Naumburg?

Ich möchte gerne wieder einen Kangoo 4x4 haben und der hat ja ein paar stehen.
Ansonsten ist die Auswahl bei Autoscout und co an brauchbarem eher dünn gesät
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Du bist mit dem zufrieden?:oops:

Unsere Förster hatte die als Dienstfahrzeuge und haben nur gemosert. Laufend in der Werkstatt.
Jetzt fahren sie Skoda und ich habe noch keine Klagen gehört.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Ich habe den Kangoo 2 Jahre gefahren und war eher zufrieden mit ihm. Nachteilig sind die hohen Ersatzteilkosten. Ansonsten war die Karre zuverlässig und ging mit dem richtigen Gummi an den Füßen durch dick und dünn. Ja sie sterben langsam aus und es gibt nicht mehr viele gute. Da sollte man schon beim Kauf 150% hinschauen! Manche Verkäufer meinen auch Preise aufzurufen die jenseits von gut und böse liegen!
Schade das der Kangoo 2 nicht mehr mit 4X4 angeboten wird. :cautious:
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Ich hatte einen 2008er als Transporter mit LPG Anlage. Ich hab den immer sehr gern gefahren. Nervig waren nur die fehlenden Schiebetüren und die LKW Zulassung (teurer in der Versicherung und Sonntags Hängerziehverbot.
Gibt so ein , zwei Sachen die man immer im Auge behalten muss aber ansonsten war er dankbar und zuverlässig. Weggegeben hab ich ihn weil mir auf der Autobahn der Zahnriemen gerissen ist
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
Lästig sind beim Kangoo (2) die Wischhwasserdüsen. Diese sind als Fächerdüseen ausgeführt, d.h. man kann sienicht verstellen und sind auf der Autobahn unbrauchbar.
Dafür ist er. Um einiges flexibler als mein Caddy (2. Sitzreihe kann mit einem Handgriff im Fußraum versenkt werden, Beifahrersitz ist ebenfalls versenkbar ... Der Innenraum ist eher robust gestaltet.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Wuerde wieder einen nehmen!
Meine 4x4 Baustelle kam nie auf die Strasse, aber die normalen haben lange gehalten, 360.000 km hatte der Letzte.
Peugeot hat vergleichbares...
5000,- sollte man ansetzen.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Was gibts vergleichbares von Peugeot?
Caddy möcht ich nicht weil es den nur als Diesel gibt und mir für einen 4x4 die Bodenfreiheit viel zu gering ist.
Könnte man mit Seikel & co ändern, würde aber auch wieder 1000€ kosten und dann ist er immernoch nicht so hoch wie der Kangoo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
842
Oben