Kann mir das wer übersetzen

Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
Eine Art Freizeitmesse, unter anderem Ausstellungen und Vorführungen aus dem Bereich Natur (La natura), Schrotflintenwettbewerbe + Jägerei (Il tiro e la caccia), Fischerei/Angelsport (La pesca), Hundewesen (I cani), Reitwesen (I cavalli), Falknerei (I falconieri), Tauchsport (La subacquea), Ländliches Wesen (Il Country Style) und Schlemmereien etc (I prodotti del gusto).

Alle Angaben ohne Gewähr, mein Italienisch ist nicht so gut aber die Schwiegereltern sind Spanier, da kann man das Meiste zusammenklamüsern.
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
@

Na ja,
bei "Page under Construction" hätt ich sogar mit meinem Englisch jegliche Mühe........................ :lol:

MM.
___
 
Registriert
18 Aug 2008
Beiträge
27
Denke auch das dies eine Jagdmesse ist.
sie bietet verschiedene Aktionen und Stände an^
Findet in ein paar Monaten / Tagen statt
 
Registriert
21 Jul 2004
Beiträge
258
Danke schon mal für die Info.
Nun zu Hintergrund meiner Frage. Auf der FITASC Homepage steht das zu diese Zeitpunkt auf diesem Ort (so glaube ich) die Europameisterschaft im jagdlichen Schiessen stattfindet und ich wollte ich mich erkundigen ob die EM mit dieser Austellung gekoppelt ist. Vielleicht liest ja wer was raus über die EM.
Bei der Fitsc steht: 30/05/09 au 31/05/09 Championnat d'Europe
Finale Coupe d'Europe Spinicci place-Tarquinia (Viterbo Italie F.I.D.A.S.C.)

Danke schon mal
Triple
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Hallo nichts genaues weiß man noch nicht. Die Seite über die Meisterschaften ist noch unfertig .
Wenn Du Genaueres wissen willst kann ich ja mal eine Anfrage starten. Eine Kontaktadresse gibt's da ja.

Gruß Moosjäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
523
Oben