Kannste dir nicht ausdenken....

Anzeige
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
13.369
Gefällt mir
27.565
#19
Vor allem, weil sie einen Kunststoff-Handschutz und Hinterschaft hatte.....:LOL:
obwohl die Dinger trotz beschi..... Abzug gut schossen....

Ich kam mal in den Genuß mit einer nagelneuen einen Wettkampf schießen zu dürfen...

Remy
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
10.153
Gefällt mir
15.658
#20
Vor allem, weil sie einen Kunststoff-Handschutz und Hinterschaft hatte.....:LOL:
obwohl die Dinger trotz beschi..... Abzug gut schossen....

Ich kam mal in den Genuß mit einer nagelneuen einen Wettkampf schießen zu dürfen...

Remy
Bei Kriegswerkzeug lege ich andere Maßstäbe an:p
aber jetzt, wo Du drauf hinweist, ich habe "meine" dann schnell gegen eine UZI und P1 getauscht, das war mir vorher doch zuviel Plaste;)
 
Mitglied seit
15 Nov 2017
Beiträge
2.107
Gefällt mir
2.817
#25
War das eventuell der 1. Säuchenfalleinsatz? Stichwort ASP. Konnte die Sau denn zwecks Entnahme markiert werden. Zielmarkierung kenne ich vom Miltär für Scharfschützen- oder Drohneneinsatz.

Oder MeninBlack, das war gar keine Sau, das war ein Ausserirdischer, man Ihr seid jetzt wirklich am Arsch, bei euch sind die Aliens.
sca
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Feb 2014
Beiträge
1.745
Gefällt mir
1.543
#30
Und Stomberger bewachte die Grenze zu seiner SKH... hätten sie mal den dazugeholt ;)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben