Kannste dir nicht ausdenken....

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Vor allem, weil sie einen Kunststoff-Handschutz und Hinterschaft hatte.....:LOL:
obwohl die Dinger trotz beschi..... Abzug gut schossen....

Ich kam mal in den Genuß mit einer nagelneuen einen Wettkampf schießen zu dürfen...

Remy
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Vor allem, weil sie einen Kunststoff-Handschutz und Hinterschaft hatte.....:LOL:
obwohl die Dinger trotz beschi..... Abzug gut schossen....

Ich kam mal in den Genuß mit einer nagelneuen einen Wettkampf schießen zu dürfen...

Remy

Bei Kriegswerkzeug lege ich andere Maßstäbe an:p
aber jetzt, wo Du drauf hinweist, ich habe "meine" dann schnell gegen eine UZI und P1 getauscht, das war mir vorher doch zuviel Plaste;)
 
S

scaver

Guest
War das eventuell der 1. Säuchenfalleinsatz? Stichwort ASP. Konnte die Sau denn zwecks Entnahme markiert werden. Zielmarkierung kenne ich vom Miltär für Scharfschützen- oder Drohneneinsatz.

Oder MeninBlack, das war gar keine Sau, das war ein Ausserirdischer, man Ihr seid jetzt wirklich am Arsch, bei euch sind die Aliens.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Und Stomberger bewachte die Grenze zu seiner SKH... hätten sie mal den dazugeholt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
637
Oben