Kannste dir nicht ausdenken....

Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
@Beowulf80
Aber wie gesagt, polizeilich will man kein vm verwenden zwecks Hinterlandgefährdung. Deswegen auch den deformator Action 4 und mittlerweile deformator im g3, da sich der Einsatzbereich vom g3, bisher erlegung Großwild, noch auf ...andere Szenarien sag ich mal.. erweitert hat.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Wurden die Beamten denn zum Schluss zwecks einer Gegenüberstellung bzw. möglichen Indentifizierung der Sau an die Strecke gebracht? :D
Ich stelle mir gerade kichernd vor, wie der Polizeizeichner mit steinerner Miene das Phantombild erstellt...

15-12-5-cm-Cartoon-Wilde-Schwein-Vinyl-Aufkleber-Nette-Wildschwein-Auto-Aufkleber-F-r-Lkw.jpg_640x640.jpg
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
@Beowulf80
Aber wie gesagt, polizeilich will man kein vm verwenden zwecks Hinterlandgefährdung. Deswegen auch den deformator Action 4 und mittlerweile deformator im g3, da sich der Einsatzbereich vom g3, bisher erlegung Großwild, noch auf ...andere Szenarien sag ich mal.. erweitert hat.
Wieder was gelernt, leider keine Polizisten in der Bekanntschaft...
 
Registriert
6 Mrz 2018
Beiträge
570
@Beowulf80
Aber wie gesagt, polizeilich will man kein vm verwenden zwecks Hinterlandgefährdung. Deswegen auch den deformator Action 4 und mittlerweile deformator im g3, da sich der Einsatzbereich vom g3, bisher erlegung Großwild, noch auf ...andere Szenarien sag ich mal.. erweitert hat.

Von den Elisen in der Hütte gefertigt?
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
@Herzkreuzl , die Action 4? da müsst ich jetzt lügen. Kann gut sein, glaub aber hatte auch schon mal ne Packung von ruag in der Hand. Ich schau bei Gelegenheit mal nach.
Die muni fürs g3 kommt aus dem fernen 🇺🇸
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
https://www.Mitbewerber.de/news/wildschwein-verletzt-anwohner-polizei-ermittelt-gegen-jaeger

Jetzt ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
800
Oben