Kannste dir nicht ausdenken....

S

scaver

Guest
"Steinle nahm nach eigener Aussage noch am Samstag mit betroffenen Hausbesitzern Kontakt auf. Für die entstandenen Schäden werde die Versicherung der Jäger aufkommen. "

Das halte ich für äusserst unwahrscheinlich.

das wäre auch ein Drama, damit würde man Schuld anerkennen und die DJden im Umfeld von Wohngebäuden versicherungstechnisch unmöglich machen.
sca
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
"Steinle nahm nach eigener Aussage noch am Samstag mit betroffenen Hausbesitzern Kontakt auf. Für die entstandenen Schäden werde die Versicherung der Jäger aufkommen. "

Das halte ich für äusserst unwahrscheinlich.
Nach einer Unterhaltung heute früh über den Fall mit einem Gerichtsgutachter , der in einem gleich gelagerten Fall tätig war .
Würde ich dem Zustimmen .
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
543
Oben