Karl Dall ist verstorben

Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
726
Karl Dall ist Heute verstorben.
Höre ich jetzt hier. Der subversive, kurze Wortwitz von Insterburg & Co waren für mich eine Erleuchtung in den frühen siebzigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Den Angehörigen möchte ich meine Anteilnahme aussprechen.
Ein großer unserer Zeit ist für immer gegangen. Er erlitt vor 12 tagen einen Schlaganfall und erlangte das Bewusstsein nicht mehr wieder.
Wie die Familie mitteilte, ist er Gesten im Alter von 79 Jahren friedlich eingeschlafen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
2020 was soll man weiter sagen, das Jahr ist nur gut zum Ablöffeln.


RIP Karl


CdB
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Meine Lieblingskomiker machen sich so langsam alle vom Acker: :cautious:

- Heinz Erhard (+1979)
- Vicco "Loriot" v. Bülow (+2011)
- Ingo Insterburg (+2018)
- Karl Dall (+2020)

Mach´s gut, Karl. Du hast einem viele Lacher und auch einiges zum Nachdenken beschert.
Noch einer Deiner unzähligen Kalauer, immer gut, da immer "voll auf den Punkt":

- Hast du schon gehört? Sie haben Dr. Penis verhaftet!
- Ah, hat er gestanden?

Oder bring die himmlichen Heerscharen mit einem anderen eurer Kalauer zum Lachen:

- Die Königin Elizabeth, die trank in Rom ´ne Weiße, der Papst der hatte es gesehen und sagt: "Das find ich Scheiße!".

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Meine Anteilnahme allen Angehörigen.

Grüß dort oben den Ingo von mir.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Wirklich schade... Wieder einer der Weg Begleiter der Jugend weniger...

Habe mal ein paar alte Klassiker bei YouTube angesehen... War die ein oder andere Perle bei...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
434
Oben