Kartoffel- & Karottenschalen an SW füttern?

Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Wenn Küchenabfälle verboten sind, dann muss man die Kartoffeln halt in der Garage schälen oder auf der Terasse.
Spass beseite. Bei meinem Grossvater hat der Schweinemeister täglich riesige Pötte Kartoffeln gekocht. Das waren zwar Hausschweine, die die bekommen haben, aber wilde werden das auch mögen, schätze ich. Also ausprobieren.
Gestern haben wir die letzten Einkellerungskartoffeln sortiert; die "Schweinskartoffeln" werde ich mal kochen und dann schauen, ob sie es mögen. Aber vielleicht kennen die keine Kartoffeln mehr, weil bei mir keiner mehr Kartoffeln anbaut, sondern nur noch Mais, Gras und Tritikale sowie Roggen.
Gruss, DKDK.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Schweine-Meynhardt aus der Tätärätä hatte Versuche mit verschiedenen Sorten gemacht. Und da gab es eine, die anders als der Rest voll durchgezündet hatte. Ich weiß nicht mehr, welche das war. Aber interessant zur Recherche ist der Sachverhalt.
@DKDK Bitte vom Kochexperiment berichten! (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
798
Oben