Kastenfalle ausleihen

Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
429
Hallo ins Forum!

Gibt es hier Fallenjäger aus Oberfranken, die eine Kastenfalle über haben?
Ich habe im Revier via Wildkamera eine sehr viel versprechende Ecke ausgemacht. Die Fallenjagd habe ich bisher aus finanziellen Gründen (Fallen, Melder etc.) leider noch nicht ausgeübt. Aber da in der Ecke die wenigen Fasane des Reviers vorkommen und auch der Hasenbesatz gefördert werden soll, möchte ich gerne loslegen.

Werde also auf eine Betonrohrfalle sparen!
Bis dahin würde ich gerne die Zeit mit einer Kastenfalle überbrücken.

Evtl. ist hier ja ein Foristi aus dem Raus Bamberg, Lichtenfels, Kronach, Coburg, der mir eine funktionierende Kastenfalle für Fuchs- und Marderfang übergangsweise ausleihen kann? :)

Waidmannsheil! (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
623
Oben