Katharina Schwirkus: Lässt uns die Köter abschaffen

Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Wenn diese ganzen CO2 Idioten wenigstens selbst nur mal halb so konsequent wären wie sie es von anderen verlangen, dann müssten Sie sich selbst abschaffen und aufhören den Planeten mit sich selbst zu verpesten.

Dieses ganze Gejammer geht mir nur noch auf den Sack, vor allem wenn ich es mir von 14 jährigen Schülern anhören muss, die seit der 1. Klasse täglich mit dem Auto in die Schule gefahren werden.
Das man Umweltschutz betreiben kann und muss ist unbestritten.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Es fällt mir gerade wieder ganz schwer, in Worte zu fassen, wie scheixxegal mir das gequatschte von der Frau Wirrkopf ist. Wenn man darüber nachdenkt was manche Leute für eine Kacke erzählen, wäre ich eher dafür diejenigen abzuschaffen, aber die wachsen leider viel zu schnell nach! :cool:

WmH
Schorse

Ja, stimmt leider.

Dummerweise gibt es noch keine Darwin-Awards Gewinnshow. Dann hätte wenigstens der leidende Rest Menschlichkeit noch etwas zu schmunzeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
587
Oben