Katharina Schwirkus: Lässt uns die Köter abschaffen

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Find ja schön das ihr alle brav auf den Artikel anspringt. Die sitzt gerade irgendwo und lacht sich ins Fäustchen.

Ansonsten einfach nicht ernst nehmen...


Dem einfach nicht erstnehmen würd ich mich anschließen, aber dass die Madame sich ins Fäustchen lacht glaub ich kaum bei der Hasstirade die da auf sie niedergeht auf Twitter und ihrem "oh mein gott, bitte folgt mir weiter!"- gebrabbel.


Es hat 40 Grad, da spring ich auch online mal über ein Stöckchen, vor die Tür bekommt mich da nämlich nur eine Rotte Sauen.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Wahnsinn diese linkslinken Gutmenschen, alles verbieten wollen, was angeblich schlecht ist fürs Klima, im Gegenzug für die Hauptursache Bevölkerungsexplosion zu sorgen, die rückgängigen Geburtsraten von Wohlstandsländern mit Zuzug auszugleichen, damits in den Ursprungländern noch intensiver Vermehren können. Dabei unseren hart erarbeiteten Wohlstand aufs Spiel zu setzen.

Sorry für das Posting, was man in den letzten Tage so mitbekommt werde ich ein echter Misanthrop :mad::mad:
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
So übel sieht die rein optisch nicht aus, wenn man so quer liest bekommt man den Eindruck die meisten haben Frauen wie die Formel-1-Piloten :oops::whistle::p
Im Vergleich zu den 3 bekanntesten Frauen Deutschlands ist das eine richtige Schönheit :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
hallo. Dem Bauern passt es nicht dass freilaufende Hunde in seine Futtergraswiesen scheissen. Verständlich. Dem Jäger passt es nicht dass Hunde freilaufend Wild hetzen. Verständlich. Den Jäger passt es nicht dass feilaufende Hunde das Revier auf den Kopf stellen und stöbern. Verständlich. Vieles was der Fraau populistisch geäussert sauer aufstößt lasst sich 1:1 auf die Störfaktoren hinsichtlich Jagd übertragen, Sie schreibt doch nur das was man hier mancherstell auch zwischen so manchen Zeilen ungeäussert lesen kann. Wozu als die Aufregung, Lesen und leben lassen.:unsure: So viel Aufmerksamkeit wie nach dem bekanntmachen des Artikels hat sie eh noch nie gehabt:whistle::whistle: Der hingeschmisene Baumstamm hat zu drüber stolpern animiert? Er überbrückt zumindest das Sommerloch bestens(y)(y)(y)(y)
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
OT: Die Engländer saufen eh' zuviel..... und die Norweger können ja co2 aus der Atmosphäre filtern.... :whistle:

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
660
Oben