Katharina Schwirkus: Lässt uns die Köter abschaffen

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Bäume pflanzen bei der Forst zum Beispiel. Das würde sie etwas "erden".... und sie täte etwas praktisches gehen den täglichen Weltuntergang.

Da ich diesen Typus Mensch kenne... bleibt das leider nur eine unerfüllte Wunschvorstellung.

Zur Selbstreflektion sind die nicht fähig. Wenn denen etwas aufgrund des eigenen Fehlverhaltens widerfährt, dann sind grundsätzlich die "anderen" Schuld. Wir hatten da schon einmal so einen ähnlich gelagerten Fall, noch gar nicht so ewig her, eine Kindererzieherin aus Bremen. Nach dem Shitstorm hat sie versucht die Namen und Adressen einiger Foristi in Erfahrung zu bringen, natürlich ohne Erfolg.

Und bevor so eine versucht sich "real zu erden", dreht sie eher am Rad und bildet eine paranoide Wahnvorstellung aus, publiziert diese und die Trottel die das lesen, werden es auch noch glauben... Warum? Genau, wegen zweier kleiner Worte... Cui und bono…
 
Registriert
7 Apr 2016
Beiträge
294
Ich glaube nicht, dass die SED-Nachfolgepartei von solchen Aussagen netto profitiert. Insofern: :p
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Zur Selbstreflektion sind die nicht fähig. Wenn denen etwas aufgrund des eigenen Fehlverhaltens widerfährt, dann sind grundsätzlich die "anderen" Schuld. Wir hatten da schon einmal so einen ähnlich gelagerten Fall, noch gar nicht so ewig her, eine Kindererzieherin aus Bremen. Nach dem Shitstorm hat sie versucht die Namen und Adressen einiger Foristi in Erfahrung zu bringen, natürlich ohne Erfolg.

Leider hast Du vollkommen Recht - und wir alle hier sollten etwas mehr aufpassen, dass wir hier Grenzen in Richtung justiziable Äußerungen nicht überschreiten.
Erstmal überstrapazieren wir damit das W&H Forumskonzept als Jagdforum, und keiner von uns will, dass der Laden hier geschlossen wird so wie Landlive, und zweitens kann aus "online" dann schnell mal "Real-Wold" werden und die Dame verklagt einen durch sämtliche Instanzen, die Zuverlässigkeit steht auf dem Spiel etc.

Das will keiner und daher Pfui-laut und watch-your-tongue...

The_enemy_is_listening.jpg


Ja, ich hätte auch die deutsche Version dieser Plakate nehmen können...:cool:
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.733
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt:

In der Absolutheit kann ich die Forderungen von Frau Schwirkus sicher nicht unterstützen. Aber dass es auch bei uns in der Innenstadt inzwischen eher normal ist gleich mehrere Katzen und Hunde zu halten und vor allem, dass die Besitzer sie überall herumlaufen lassen und die Hinterlassenschaften nicht wegräumen, dass nervt schon ganz erheblich. Etwas weniger fände ich da nicht verkehrt.

Und das eine deutche Katze so viel CO2 erzeugt wie ein erwachsener Ägypter, dass finde selbst ich, der sicher nicht in Hysterie ob des Klimas verfällt, schon etwas krass.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Leider hast Du vollkommen Recht - und wir alle hier sollten etwas mehr aufpassen, dass wir hier Grenzen in Richtung justiziable Äußerungen nicht überschreiten.

Hier kann man ruhig das Prinzip, stillschweigend Einigen und dann konzertiert angreifen nutzen, was im Privaten im Hintergrund abläuft - da ist doch jeder selbst verantwortlich. Auch wenn man sich zu netten Spielereien abspricht - und dann gibt es da noch die Kategory "Monkey-Wrench- Gang Business" und "Hayduking" - als aktiv Posten.

Oder ganz banal gesagt, "Nicht Ärgern. Heimzahlen!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und das eine deutche Katze so viel CO2 erzeugt wie ein erwachsener Ägypter, dass finde selbst ich, der sicher nicht in Hysterie ob des Klimas verfällt, schon etwas krass.

Jo, schlümm diese Ägypter - alle verbieten!
Und Biber müssen auch weg, diese Schadnager.

IMG_20181220_101547.jpg

CdB
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.651
In einem gebe ich ihr recht: Man sollte tatsächlich mal Leute drankriegen, die ihre Hunde überall hinscheißen lassen und nix wegmachen.
Geht nur nicht, weil wir dann ein totaler Überwachungsstaat wären.
Aber wie die Hundebesitzer in meinem Umkreis die Wege, auf denen wir alle gehen (wollen) zukacken lassen, ist echt abartig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
630
Besucher gesamt
771
Oben