Katze oder Waschbär?

Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
29
Hallo,

was denkt Ihr, was ich hier auf der Wildkamera habe?

Hier ist auch ein Video.

Danke.
Beste Grüße
 

Anhänge

  • DSCF0009.JPG
    DSCF0009.JPG
    363,4 KB · Aufrufe: 259
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
40
In einer Zeitung wurde ja mal ´geschrieben das die trash pandas für die Bereicherung der Flora und Fauna ausgesetzt wurden, ich Frage mich aber wer demjenigen ins Hirn geschissen hat, ist ein Räuber ohne natürliche Feinde.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Für mich auch klar Waschbär...

Im Rhein Main Gebiet ist er ja auch schon angekommen. Sind noch nicht so viele. Nach Gelnhausen raus gibts deutlich mehr.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Im Video sieht man am Schluß kurz die spitze Schnauze....
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Waschbär. Spitze Schnauze und das hintere Drittel ist robuster als bei Katzen. Am Ende egal, denn schmecken eh gleich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
586
Oben