Katzenkacke und Lederschuhe

Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
So Freunde jetzt kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Fragen des Lebens...

Ich bin gestern Morgen, nichts ahnend, mit meinen Ledersegelschuhen in Katzenkacke getreten :evil:
So weit so Kacke vorallem der Geruch (das ist ja noch grauenhafter als Hundescheixxe)
Selbst nach 2 mal abwaschen mit Sattelseife stinken die Schuhe immer noch so erbärmlich nach Kacke, das ich selbst meinen Käsefüßen den Geruch nicht antun möchte...

Hat jemand ne Idee wie ich die Schuhe wieder in annehmbaren geruchlichen Zustand bekommen, OHNE die alten Schuhe zu verbrennen und mir nen Paar neue zu kaufen :help:
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.684
Du arme Socke, mein Beileid.
Unser Kater zieht selber ein Gesicht, wie 7 Tage Regen, wenn er auf seinem Klo hockt :twisted:
Beim verscharren sitzt er davor und wenn er eine Pfote frei hätte, würde er sich selber seine Nase zu halten :biggrin:
Aus dem Grund darf meine Frau das Katzenklo, von ihrem Kater auch immer selber sauber machen!
Hat der Krüppel, die Kacke mit dem DM Katzenstreu eingebuddelt, stinkt es nicht, aber wehe er hat sie oben drauf liegen lassen :evil: :shoot::shoot:
Leider darf meine kleine ja nicht, wie sie möchte, dann wäre das Problem schnell aus der Welt.

Probiere es mal, mit Katzenstreu abreiben.

Berichte mal ob es hilft.

Gruß Ralf

So Freunde jetzt kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Fragen des Lebens...

So weit so Kacke vorallem der Geruch (das ist ja noch grauenhafter als Hundescheixxe)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

"Dank" asozialer Katzenfütterer in der Nachbarschaft hatten wir dieses Problem auch öfters ... :evil: bis das Ordnungsamt, "Kaliber 245/65" und eine Katzenseuche es lösten ...

Was in solchen Fällen hilft: säubern, trocknen lassen, abbürsten, eine Woche im Schuppen stehen lassen (bei Temperturen >0) - dann ist das abgebaut. Nicht zu früh reinholen - wenn da noch Reste dran sind und die wieder feucht werden ... :no:

Viel Erfolg,

Joe
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Moin!

"Dank" asozialer Katzenfütterer in der Nachbarschaft hatten wir dieses Problem auch öfters ... :evil: bis das Ordnungsamt, "Kaliber 245/65" und eine Katzenseuche es lösten ...

Was in solchen Fällen hilft: säubern, trocknen lassen, abbürsten, eine Woche im Schuppen stehen lassen (bei Temperturen >0) - dann ist das abgebaut. Nicht zu früh reinholen - wenn da noch Reste dran sind und die wieder feucht werden ... :no:

Viel Erfolg,

Joe

Ergo ein paar Nächte in derTiefkühltruhe sollten das Problem auch lösen?
:)


War es wenigstens die eigene Katze?

Zum glück nicht, so ein Vieh kommt mir ebenso wenig wie Nagetier oder ein Minischwein ins Haus :unbelievable:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also diese Schuhe würden mir nicht in die Gefriertruhe kommen!
Ich würde die gründlich reinigen und draußen auslüften lassen.
Schuhgröße 43 nimmt ja auch kaum Platz weg:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Zum glück nicht, so ein Vieh kommt mir ebenso wenig wie Nagetier oder ein Minischwein ins Haus :unbelievable:

Gesunde Einstellung.

Schmeiß die Treter weg. Und löse dein Katzenproblem. (Selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Landesregelungen)
 
Registriert
26 Feb 2011
Beiträge
212
Pfefferminz Zahnpasta raufschmieren und einwirken lassen? Ist auch gut für die Hände, nachdem man Sauen ohne Handschuhe angefasst hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
461
Oben