Kaufempfehlung SLF

Registriert
4 Jun 2019
BeitrÀge
1.274
...und Deine Franchi ist eine Links version? Interessant!đŸ˜Č
WÀre schön,wenn die endlich bei uns erhÀltlich wÀr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
BeitrÀge
5.619
...und Deine Franchi ist eine Links version? Interessant!đŸ˜Č
WÀre schön,wenn die endlich bei uns erhÀltlich wÀr.

Nein, ist sie nicht, finde ich aber bei dem Schaft vernachlĂ€ssigbar und mit dem Systemhebel rechts kann man leben. Ich habe hier drei LinksschĂŒtzen im Umfeld, die sie sehr gerne nutzen...
 
Registriert
4 Jun 2019
BeitrÀge
1.274
Es gibt einen guten Grund, warum es SLF mit Linkssystem gibt und warum man sie als LinkshÀnder benutzen sollte.Sicherheit!
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.413
Es gibt aber kaum echte Linksmodelle
Die M2, den Ableger Franchi Affinity (die es lt. MA Katalog hier nicht gibt) und eine Fabarm XLR, das wars auch schon.
 
Registriert
4 Jun 2019
BeitrÀge
1.274
so what?
besser eine gute geeignete und hochwertige ,als ein tolles Angebot an unpassendem Gelumpe.
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.413
und du bist dir sicher, daß alle LinksschĂŒtzen diese drei Modelle fĂŒhren?
 
Registriert
4 Jun 2019
BeitrÀge
1.274
was soll die Frage?😕
Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle ihre Unterhosen richtig rum anhaben.

Es gibt auch noch andere Links SLF,aber eben nicht in der Konfiguration und gewĂŒnschtenQualitĂ€t des TS;
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jun 2019
BeitrÀge
1.274
Na das sind doch "good news"!
...und beweist,dass der direkte Weg zur Quelle der beste ist ..oder gewesen wÀre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2010
BeitrÀge
2.622
Ich fĂŒhre die M2 Comf. in Links. Top Waffe. Und RĂŒckstoß........ hat die doch kaum. Ich wĂŒsste nicht wie lange ich am Tag schießen mĂŒsste das mich das stört.
Ich habe ĂŒbrigens auch erst eine rechte Benelli (M3 super 90 mit Chokelauf und Slug) und gehabt bzw habe ich noch. Da sind mir auch - wenn auch sehr selten - ab und zu mal Dinge um die Nase geweht. Der Deibel ist ein Einhörnchen..... / und eine Brille bei der Jagd am Bau ......nogo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mai 2005
BeitrÀge
324
Manfred Alberts hat nicht alles im Katalog, was Benelli anbietet.
Laut Benelli Homepage gibt es LĂ€ufe in 61/65/70 cm:


Mit Lieferzeit und gegen Festauftrag dĂŒrfte Manfred Alberts aber auch Versionen liefern, die nicht im Katalog stehen. Nachfragen...
 
D

DerTom

Guest
Ja, stimmt, mit Lieferzeit wÀre das möglich gewesen, allerdings 7 Monate+....
In schwarz hab ich sie donnerstags bestellt und Samstag lag sie in der Post. Dann ist das Ding jetzt halt nicht in Camo. Egal.
 
Registriert
13 Sep 2016
BeitrÀge
3.270
Hab mir grad eine Benelli als Repetierflinte gekauft. Die 71cm sind schon recht lang, grad m Vergleich zu meiner Auto5, mit der selben LauflĂ€nge, aber deutlich kĂŒrzerem System
 fĂŒr GĂ€nse ist die 12/89er Benelli wesentlich effektiver.. fĂŒr Hase und Fasan lieber die Auto5 in 12/70..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive GĂ€ste
529
Besucher gesamt
672
Oben