Kaufempfehlung

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
auch wenn ich die Pulsar Brille trage..... so weiß ich jetzt schon, dass die Keiler 35 Pro dich bestimmt nicht enttäuschen wird.

Viel Spaß beim Mäuse gucken....
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
Bin mir der Pulsar Heilon XQ50-F ganz zufrieden. Gerade jetzt an Kirrungen gut zu erkennen ob Beschlagene Bache/ angezogene Striche oder im Feld bis zu 800m erkennbarer unterschied ob Schwarz-/ oder Rehwild.

Aber ehrlich gesagt nutze ich sie überwiegend nurnoch im Feld zur Pirsch. An der Kirrung einfach nervig wenn ne Maus raschelt, mann schaut denkt erst könnte ein Fuchs o.ä. sein und dann ist es nur ne Maus :D
Meine mitjäger nehmen schon garkein Fernglas mehr mit. Bei Vollmond ist dies mir aber doch viel lieber auch wenn mal etwas nicht gleich zu erkennen ist und wieder verschwindet. Das ist Jagd wie man sie kennen gelernt hat. Spaß und Spannung sollte man ja doch noch haben bevor es zu langweilig wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
649
Oben