Kaufnekuh bzw. Kaufeinschwein vermarktet Wild

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 26340
  • Erstellt am
Registriert
6 Jun 2017
Beiträge
134
Aus "schonender Jagd in kontrollierten Forst Gebieten" finde ich eine sehr schöne Formulierung.
In Summe eine feine Sache - zeigt ein mal mehr: Wildbret liegt im Trend.
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.654
und wo ist jetzt nu der Unterschied zu anderen Drückjagden? Die nicht beim bösen Staat stattfinden? Hab ich irgendwo den Waidheiligenschein übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Stimmt, meine erste Jagd als Referendar beim bösen Staat brachte eine gewaltige Gesamtstrecke von zwei Füchsen. Und einer war noch vom Vortag im Auto.
Die Jagden im Privatwald waren allesamt deutlich drüber egal wie groß die Revier waren.

CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
634
Oben