Keiler 13 pro Gen 3 ? -Endlich da, aber Freude im Moment noch getrübt

Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
400
Auf der Messe in Dortmund habe ich die neue Keiler 13 pro Gen 3 bestellt und nun ist sie heute nach gut zwei Monaten geliefert worden - hoffe ich zumindest.:unsure:
Leider liegt dem Paket weder eine Bedienungsanleitung noch eine Garantiekarte bei. Der WBK noch der Verpackung ist äußerlich anzusehen ob es sich um das Vorgängermodell oder um das neueste Modell handelt.
Habe direkt bei Liemke gekauft. Werde am Montag durch Telefonanruf klären wo die fehlenden Unterlagen sind und hoffe, sie schicken sie mir zu.
Hat von euch jemand beim Kauf eines Keilermodells ähnliche Erfahrungen bezügl. fehlender Unterlagen etc. gemacht?

Danke und Gruß aus der Stadt des nächsten Fussballmeisters
 
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
67
Ich war von Liemke ebenfalls sehr enttäuscht. Leider gerade auch vom Ge.rät selbst (Bildqualität, Verarbeitung & Usability). Bei meiner Keiler 35 pro waren auch keine Unterlagen dabei. Das Gerät ging direkt zurück und wurde durch Pulsar ersetzt!
 
Registriert
30 Jan 2014
Beiträge
117
Da ich mich im Moment selber mit der Keiler 13pro beschäftige, würde mich ein kurzer Erfahrungsbericht interessieren :)

Hast dein Problem an der Hotline lösen können?
Bist du zufrieden mit der Leistung?

Danke schon mal im voraus(y)
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
400
Da ich mich im Moment selber mit der Keiler 13pro beschäftige, würde mich ein kurzer Erfahrungsbericht interessieren :)

Hast dein Problem an der Hotline lösen können?
Bist du zufrieden mit der Leistung?

Danke schon mal im voraus(y)
Alles super. Mittlerweile steht die Beschreibung auf der Homepage von Liemke. Gerät ist aber eigentlich sehr einfach zu bedienen. Die Gebrauchsanleitung (1 Seite) hat mir dann doch nichts Neues verraten.
Zum Gerät: bin schwer begeistert. Benutze es an der Kirrung und Abendansitz.
Es ist unglaublich was man bei einer vermeintlich leeren Bühne plötzlich noch sieht.Anfangs muss man bei weiteren Entfernungen anhand des Bewegungsablaufs noch lernen, um welches Wild es sich handelt. Auf kürzere Distanz ( 100 m) sofortiges Erkennen.
Mir persönlich dient das Gerät ausschließlich dazu, meine Aufmerksamkeit beim Ansitz zu erhöhen und um frühzeitige Vorbereitung für die ggfs. spätere Schußabgabe. Batterieleistung ist gut, reicht auch für einen langen Ansitz.
Würde mir das Gerät wieder kaufen. Mehr brauch ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
653
Oben