Keiler 13pro vs. MTD 640

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
In der aktuellen Profitech Revier Werbung sind zwei identische Kameras.
Die günstigere soll sogar längere Akkulaufzeit haben.

Was haltet ihr davon?

24578925-F1A9-4FD4-829F-C732DD830D0C.jpeg64B64DF1-1D11-467A-AF96-CDC22D434406.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich meine bei der mit dem "teureren" namen wird man mit dem Preis verarscht!
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Die günstige hat ja zumindest in der Beschreibung auch noch das größere Sehfeld. Du kannst ja beide nehmen und die, die dir nicht gefällt, zurückschicken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Ich meine bei der mit dem "teureren" namen wird man mit dem Preis verarscht!

Auf keinen Fall, bei der teuren bekommst du die oft gerühmte hervorragende Beratung und hervorragenden Service für ein normales Chinaprodukt. :p

Die billigere gab es schon lange für den Preis bei stinknormalen Chinahändlern, die von Katzenklappe bis Taschenlampe alles mögliche in Fernost produzierte verkaufen.

Wer auf den hervorragenden Service weniger Wert als auf den Preis legt, kann zu allen diesen Produkten die unter Namen wie Keiler, Lahoux, Scops usw. angeboten werden, das Chinaoriginal unter anderen Verkaufsnamen und zu geringeren Preis finden. Das ist einfach chinesische Massenware. Preis und Label macht diese WBKs nicht besser oder schlechter. Das sage ich völlig wertungsfrei.

Jagdlich würde ich aber heutzutage keine WBK mit so geringer Auflösung mehr empfehlen. Das China-Pendant zur Keiler 13 pro gibt es schon für 1000-1050€. Anders formuliert, man muss schon recht gehirngewaschen sein, um bei Profitech für 1200€ eine Keiler 13 zu höheren Preis als eine Keiler 13 pro zu kaufen, die beispielsweise der Mair unter dem Verkaufsnamen Infiray schon für 1050€ anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
In dem hervorragenden Service kann ich weder wohnen noch werde ich satt davon😉
Es gibt ja Bereiche, wo es sich lohnt mehr auszugeben um tatsächlich bessere Produkte zu bekommen, hier (nicht nur hier) aber gibts ein und das selbe Gerät nur mit etwas anderer Beschreibung und anderem Namen für nen deutlich höheren Preis.......... und wenn man sich überlegt wo der viel vom Elektrokram usw heute herkommt kann man es auch gleich dort kaufen ohne wem anders noch seine Kohle zu geben.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Auf keinen Fall, bei der teuren bekommst du die oft gerühmte hervorragende Beratung und hervorragenden Service für ein normales Chinaprodukt. :p

Die billigere gab es schon lange für den Preis bei stinknormalen Chinahändlern, die von Katzenklappe bis Taschenlampe alles mögliche in Fernost produzierte verkaufen.

Wer auf den hervorragenden Service weniger Wert als auf den Preis legt, kann zu allen diesen Produkten die unter Namen wie Keiler, Lahoux, Scops usw. angeboten werden, das Chinaoriginal unter anderen Verkaufsnamen und zu geringeren Preis finden. Das ist einfach chinesische Massenware. Preis und Label macht diese WBKs nicht besser oder schlechter. Das sage ich völlig wertungsfrei.

Jagdlich würde ich aber heutzutage keine WBK mit so geringer Auflösung mehr empfehlen. Das China-Pendant zur Keiler 13 pro gibt es schon für 1000-1050€. Anders formuliert, man muss schon recht gehirngewaschen sein, um bei Profitech für 1200€ eine Keiler 13 zu höheren Preis als eine Keiler 13 pro zu kaufen, die beispielsweise der Mair unter dem Verkaufsnamen Infiray schon für 1050€ anbietet.

Das dort oben ist doch die Keiler 13 Pro und das dementsprechende Chinapendant wenn ich richtig lese.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Nö, die Keiler 13 pro hat 240x180 Pixel Auflösung und nicht nur 192x144. Sie wird mittlerweile schon für unter 1000€ angeboten. Es steht aber jeden frei für eine schlechtere Auflösung 200€ mehr im Sonderangebot ohne pro auszugeben.

Im Angebot steht nichts von "pro", es steht nur auf der abgebildeten WBK. Jetzt kann man höchstens rätseln ob Text, Bild oder Preis verwechselt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
390
Oben