Keiler 35 Pro - Elektronik oder Display defekt

Anzeige
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
424
Hallo zusammen,

einige Minuten nach dem Einschalten, fängt meine Liemke Keiler 35 Pro an,
lustige Bilder in verschiedenen Varianten zu produzieren:

1636965940775.png

Mal ist das Display auch nur blau oder Grün.

Die WBK ist schon auf dem Weg zum Kundendienst. Mich würde interessieren,
ob jemand schon mal so einen Fehler beobachtet hat und woran es
liegen könnte.

Gruss, Loxley
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.281
Haben wir noch nicht bis jetzt gesehen
 
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
424
heute kam die schreckliche Diagnose: Detektor defekt, nicht mehr reparierbar :-(
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
644
So alt ist meine Pulsar nun auch und ich rechne jeden Tag mit sowas . Am nächsten Tag hab ich dann aber die neue, egal was es kostet 😇
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
806
Das ist wirklich ärgerlich

@Maximtac : hat HIK immer noch 10 Jahre auf den Sensor? Meinte mal sowas gelesen zu haben, als ich mich damit beschäftigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
424
Vielleicht wird es die neue Zeiss DTI 3/35.

Spricht abgesehen vom Preis was dagegen?
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
292
Du scheinst jedenfalls keine generelle Abneigung gegen IRay Sensoren entwickelt zu haben…
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
66.059
Vielleicht wird es die neue Zeiss DTI 3/35.

Spricht abgesehen vom Preis was dagegen?
Jo, die Tatsache, daß es für 2900€ von Infiray Geräte mit großem Sensor gibt , E6plus V3, oder das neue ZH 38 mit Zoom Objektiv plus großem Sensor....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
146
Oben