Keiler 35 Pro - Elektronik oder Display defekt

Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
572
interessant:

 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.609
Jo, deswegen sieht man mit den Iray Sensoren mit 12 Micron Pitch nix.
 
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
572
die neue Kahles verspricht eine Akkulaufzeit von 9 Stunden - auch ne Überlegung wert:

 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
653
interessant:

Das is ja'n Ding. Vergleiche ich den Text aus dem Link mit dem folgenden Forenbeitrag des von mir sehr geschätzten Foristen @WAKAN , erkenne ich doch gewisse Ähnlichkeiten (etwas runterscrollen...).

 
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
572
Jo, deswegen sieht man mit den Iray Sensoren mit 12 Micron Pitch nix.
es ist aber auch ne Wissenschaft für sich. Seit dem ersten Staatsexamen hatte ich mit Physik und speziell Optik nix mehr am Hut.

Bei meinem aktuellen Stand der Überlegung ist tatsächlich die engere Auswahl

- Kahles TI35 ....hier wird sich vermutlich der Preis noch bewegen
- Zeiss DT 3/I35, 10 h Laufzeit, aktuell unter EUR 2.500 zu kriegen
- Hikmicro Owl OQ35 aktuell günstig bei F. für 2349. Nur 5,5 h Akku, aber 10 Jahre Garantie auf Sensor (Grantiebedingugen muss man sich aber ggf anschauen, vielleicht kann @Maximtac was dazu sagen
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.609
Kahles und Zeiss sind doch nur umgelabelte Chinesen und vorallem kein Vergleich mit der Owl OQ 35.
 
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
572
Welcher nicht umgelabelte Chinese bringt 10 Stunden Laufzeit?
Das ist doch wie mit den Smartphones .Man kann die Komponenten eben in verschiedener Qualität zukaufen und kombinieren. Oder täusche ich mich?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
Welcher nicht umgelabelte Chinese bringt 10 Stunden Laufzeit?
Das ist doch wie mit den Smartphones .Man kann die Komponenten eben in verschiedener Qualität zukaufen und kombinieren. Oder täusche ich mich?
ZH38 wird von Hersteller mit ein Akkupack 10 Stunden angegeben da simd 2 im Lieferumfang, d.h man erreicht 20st. Einzige Nachteil ist Preis bei Zoom Serie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
709
Oben