Keiler 35 Pro - Elektronik oder Display defekt

Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
568
Hallo zusammen,

einige Minuten nach dem Einschalten, fängt meine Liemke Keiler 35 Pro an,
lustige Bilder in verschiedenen Varianten zu produzieren:

1636965940775.png

Mal ist das Display auch nur blau oder Grün.

Die WBK ist schon auf dem Weg zum Kundendienst. Mich würde interessieren,
ob jemand schon mal so einen Fehler beobachtet hat und woran es
liegen könnte.

Gruss, Loxley
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Haben wir noch nicht bis jetzt gesehen
 
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
568
heute kam die schreckliche Diagnose: Detektor defekt, nicht mehr reparierbar :-(
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.700
So alt ist meine Pulsar nun auch und ich rechne jeden Tag mit sowas . Am nächsten Tag hab ich dann aber die neue, egal was es kostet 😇
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.485
Das ist wirklich ärgerlich

@Maximtac : hat HIK immer noch 10 Jahre auf den Sensor? Meinte mal sowas gelesen zu haben, als ich mich damit beschäftigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
568
Vielleicht wird es die neue Zeiss DTI 3/35.

Spricht abgesehen vom Preis was dagegen?
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Du scheinst jedenfalls keine generelle Abneigung gegen IRay Sensoren entwickelt zu haben…
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Vielleicht wird es die neue Zeiss DTI 3/35.

Spricht abgesehen vom Preis was dagegen?
Jo, die Tatsache, daß es für 2900€ von Infiray Geräte mit großem Sensor gibt , E6plus V3, oder das neue ZH 38 mit Zoom Objektiv plus großem Sensor....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
703
Oben