Keiler Einzeljagd Ungarn

Registriert
2 Aug 2015
Beiträge
47
Hallo !
Wohin zur Keiler Einzeljagd in Ungarn ?
Was könnt ihr mir empfehlen ??
Hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand nützliche Infos geben !
Wmh
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.149
Wenn Du einen guten Keiler in freier Wildbahn schießen willst, ist das in Ungarn etwa so schwierig wie in Deutschland. In einem der dort häufigen Saugatter freilich... Aber wer will das schon? Fahre etwas weiter nach Rumänien, da gibt es noch dicke Keiler. Oder gleich in die Türkei. Ungarn ist schön und hat starke Hirsche, Damhirsche und Böcke, aber Keiler kaum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Spanien könnte sich als Reiseziel für Keiler auch noch lohnen um mal zurück zum Thema zu kommen😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Nur obiges Ziel.
Flugzeuge waren über Jahre mein 3es zu Hause. Meistens aber gsd. im vorderen Bereich gesessen😎
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Die Frage lautet halt Keiler Jagd in Ungarn , sonst würde ich auch ein anderes Land in Europa empfehlen.

Mit Ungarn habe ich keine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vermutlich damit er sich nicht in den Fuß schießt 🙄
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Es gibt im Atlasgebirge sehr starke Keiler - nur dort jagt eben keiner weil alles Muselmanen, also Moslems, sind. ( Tunesien/ Marokko )
Ich war dort mal vor etwa 15 Jahren beruflich und das hat mir fast die Sprache verschlagen was da an Sauen rumrannte. Da aber dort ein Großteil Moslems sind ist die Bejagung von unreinem Fleisch kein Thema.
Aber eventuell hat ein Jagdreiseanbieter sowas in Petto - einfach mal fragen.
Ungarn wäre ich wegen der ASP vorsichtig.
Ansonsten fällt mir nur noch Kroatien ein, hat auch einen relativ vernünftigen Schwarzwildbestand. Polen (Masuren) wäre auch möglich aber -> ASP!

Gruß der olle pudlich
 
Registriert
2 Aug 2015
Beiträge
47
na toll mit Baummarder wieder den FORENKASPAR erwischt !
Danke jedoch denen die produktives schreiben
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.935
na toll mit Baummarder wieder den FORENKASPAR erwischt !
Danke jedoch denen die produktives schreiben
Ich bin auch noch da und der Mouseman kommt sicherlich auch noch:ROFLMAO:

Habe selber keine Erfahrungen, aber Rumämien könnte, wie von Tommy Lee was sein.
Ich meine der User Top Hunter hatte hier mal vor einiger Zeit einen ausführlichen Bericht geschrieben.
Ist nach meiner Erinnerung aber auch “nur“ Kirrungsjägerei gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
649
Oben