Keilerjagd

Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Waidmannsheil!
Gibt es Schätzungen zum Alter?
das wäre unheimlich interessant, da ich einem alten Keiler so einen groben Schnitzer (halb 10, offener Rübenacker...) kaum zutrauen würde.

Auf doofen Dunst schätze ich 3 Jahre - das würde zu meinen 3 Kandidaten passen,
die sich dieses Jahr auch solche Fehler erlaubt haben. Alle drei waren Vorsichtig,
haben sich aber einen letzten Fehler geleistet.

Keilerchen_1.jpg
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Ja, das Alter ist wohl die häufigste Beute bei den Keilern. Sieht bei meinen nicht anders aus. Jetzt im Sommer kann man die ja auch optimal verarbeiten in der Küche. Auf jeden Fall Respekt für die schnelle und erfolgreiche Umsetzung des Plans abseits bestehender Reviereinrichtung, sauber gemacht!
 
Registriert
17 Sep 2019
Beiträge
276
Ich vermute das in der Nähe noch ein stärkerer Keiler seine Fährte zieht...
Falls ich da nen Schlachtplan mache und ihn erlege, schreibe ich hier wieder rein
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
541
Oben