Kein Vorstehen an der Reizangel

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Ich glaube er spricht vom Käfig zum deponieren der geliehenen Wachteln im Knick und nicht von der Haltung von Wachteln.

Ach so.

Für den Transport gibts meines Wissens keine spezielle Platzbeschränkung. Fürs Deponieren würde ich - ist ja ein zeitlich überschaubarer Rahmen - eine Gitterbox wählen, die ein bisschen freie Bewegung erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Die Kiste für die Wachtel darf nicht zu hoch sein, die dürfen in keinem Fall auffliegen können, dann verletzen die sich.
Die gefährlichste Höhe für eine Wachtel ist gut ein Meter. Zwischen achtzig Zentimeter und drei Meter Deckenhöhe ist Tabu.
Es gibt einen Wachtel-Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
796
Oben