Kein Witz

Mitglied seit
15 Jun 2009
Beiträge
197
Gefällt mir
297
#1
Lange habe ich überlegt, wo ich das einstellen muß.
Unter "Witze" passt es nicht wirklich.
Bei uns in der Firma müssen wir jetzt den Ausweis um den Hals hängen,
das macht die Welt jetzt etwas sicherer.
Dafür haben die jetzt Raucherecken eingerichtet,
bei denen ein blaues rundes Schild mit weißem Rand anzeigt: "Hier muß geraucht werden".
Dieses Schild ist ein "Gebotsschild", was mache ich hier als Nichtraucher?
Auf der B8 habe ich neulich ein Pannenfahrzeug gesehen, da stand das Warndreieck ca. 50m vor dem Fahrzeug. Aber wirklich vor dem Fahrzeug.
Wie würde der Dude jetzt sagen: Nur noch Ungediente und Idioten.
 
Mitglied seit
15 Jun 2009
Beiträge
197
Gefällt mir
297
#3
Nein, das heißt laut Dude, man hat es immer öfter mit Ungedienten und Idioten zu tun.
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
16.318
Gefällt mir
41.395
#5
Auf der B8 habe ich neulich ein Pannenfahrzeug gesehen, da stand das Warndreieck ca. 50m vor dem Fahrzeug. Aber wirklich vor dem Fahrzeug.
Natürlich vor dem Fahrzeug, wenn Du die Straße langfährst, kommt erst das Warndreieck und dann das Fahrzeug.
Also steht es davor.

Es kommt immer auf die Sichtweise an.

Remy
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
16.318
Gefällt mir
41.395
#7
Genau, denn nur in der Raucherecke mußt Du rauchen !

:lol:

Remy
 
Mitglied seit
15 Jun 2009
Beiträge
197
Gefällt mir
297
#8
Natürlich vor dem Fahrzeug, wenn Du die Straße langfährst, kommt erst das Warndreieck und dann das Fahrzeug.
Also steht es davor.

Es kommt immer auf die Sichtweise an.

Remy
Die Sichtweise ist immer in Fahrtrichtung rechts oder links oder vorne oder hinten.
(In der Fahrschule nicht aufgepasst oder nicht gedient?)
 
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
6.791
Gefällt mir
3.574
#10
Während meiner Schulzeit habe ich bei einer Friedhofsgärtnerer gejobt: Grab sowieso Dekorationsbiomasse oben links rupfen und durch anderes Grünzeug ersetzen!
Für mich war klar, wenn man auf dem Rücken drin liegt oben-links, gemeint war wenn man davor steht.
Schwupps ist der falsche Fuss ab.
 
Oben