Keine Befriedung für juristische Personen

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.102
Aber da die Sache auch schon vorm EuGH anhängig ist, kann es nicht mehr lange dauern bis dort festgestellt wird, dass juristische Personen ein Gewissen haben...
 
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
231
... es wird noch interessant.
Waidmannsheil Jagdkameraden,
hier ein Artikel aus dem Westerwald zum Urteil des Verwaltungsgerichts Koblenz vom 19.4.2021
Die Kläger haben recht viel Landeigentum oder sind Miteigentümer.
Waidmannsheil, Meister Eder
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
... es wird noch interessant.
.....
Die Kläger haben recht viel Landeigentum oder sind Miteigentümer.
Waidmannsheil, Meister Eder
Weiter als bis hierhin muss man kaum lesen:

Gerichtsurteil" schrieb:
....
Der Kläger zu2) machte in einer E-Mail vom 3.Juli 2017 gegenüber dem Orts-vorsteher von A***Herrn K***L***geltend, er sei wegen verschiedener Angelegenheiten mit dem Jagdpächter, der den Hochsitz auf einem Grundstück der Kläger entfernt habe, in Kontakt.

Der Jagdpächter habe seine Frage auf Unter-verpachtung der Jagd an einen Holländer verneint.

Er, der Kläger zu2), habe einen Holländer getroffen, der ihm mitgeteilt habe, er habe die Jagd in A***mitgepachtet.

Den Hobbytötern habe er das Betreten seiner Grundstücke verboten. Er wolle als ortsansässiger Landwirt wissen, inwieweit dem Jagdpächter nach dem derzeit gültigen Pachtvertrag eine Unterverpachtung oder die Vermietung von Hochsitzen gestattet sei. Er wolle nicht, dass es hier in A***zu einem Jagdtourismus von Hobbyjägern aus Holland komme. ....

Eine natürliche Person hat geklagt und Recht bekommen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
449
Oben