Keine LH-Flüge mehr nach Südafrika von Frankfurt aus!

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.575
Bodenpersonal in muc is knapp.. die Crews reinigen schon vor .. und die Gepäck jungs wurden Montag vom Captain beim Handgepäck und den Koffern zwecks schnellerer Abfertigung unterstützt... der push back musste wegen der Verzögerung nochmal geholt werden etc... alles sehr peinlich.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Die haben sie wohl zu Tode gespart.
Nach Asien war ich früher oft mit SQ und EK unterwegs, die können es einfach besser in der Bretterklasse.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.965
Na was willst du machen, in Deutschland dem Land der Gewerkschaften.... Siehe VC Vereinigung Cockpit..... Eiskalte Erpressung.

Und dann tritt man gegen Qatar Air an.... Staatlich mit Millionen unterstützt, weil wir das Geld ja an der Tanke geben....


Gewerkschaft Qatar? Peitschenhiebe vielleicht....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
788
Besucher gesamt
941
Oben