Keine Rottweil Pulver erhältlich

Dann ists nicht so weit, um Entwicklungshilfe zu leisten. Bei den aktuellen Spritpreisen zählt jeder Meter.
So genug OT von mir.

...also ich hab ja eine Dose R903 bestellt bei meinem Händler. Soll wohl lieferbar sein. Aber da ich der einzige Besteller zur Zeit bin, würden sich der Versand des Großhändlers zu ihm nicht rentieren. Man hat mich auf Februar vertröstet. Was zum Jahresende kein Problem ist. Hab genug anderes Zeugs zum Schießen.

...also ich hab ja eine Dose R903 bestellt bei meinem Händler. Soll wohl lieferbar sein. Aber da ich der einzige Besteller zur Zeit bin, würden sich der Versand des Großhändlers zu ihm nicht rentieren. Man hat mich auf Februar vertröstet. Was zum Jahresende kein Problem ist. Hab genug anderes Zeugs zum Schießen.

Das klingt ja zumindest so, als würden sie das R903 auch weiterhin produzieren. Erscheint allerdings ein wenig unglaubwürdig, dass Du der einzige Besteller eines gängigen Pulvers sein sollst. Würdest Du nicht so weit im Süden der Republik wohnen, würde ich einige kennen, die sich mit an die Bestellung hängen würden.

Ich habe Norma 201 bestellt und das soll angeblich morgen für mich abholbereit sein.

grosso

....geht wohl nicht um Bestellung eines gängigen Pulvers, eher dass beim ihm generell keine weiteten Bestellungen vor liegen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
307
Oben