Keine Rottweil Pulver erhältlich

Registriert
25 Dez 2015
Beiträge
150
Dann ists nicht so weit, um Entwicklungshilfe zu leisten. Bei den aktuellen Spritpreisen zählt jeder Meter.
So genug OT von mir.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
...also ich hab ja eine Dose R903 bestellt bei meinem Händler. Soll wohl lieferbar sein. Aber da ich der einzige Besteller zur Zeit bin, würden sich der Versand des Großhändlers zu ihm nicht rentieren. Man hat mich auf Februar vertröstet. Was zum Jahresende kein Problem ist. Hab genug anderes Zeugs zum Schießen.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
...also ich hab ja eine Dose R903 bestellt bei meinem Händler. Soll wohl lieferbar sein. Aber da ich der einzige Besteller zur Zeit bin, würden sich der Versand des Großhändlers zu ihm nicht rentieren. Man hat mich auf Februar vertröstet. Was zum Jahresende kein Problem ist. Hab genug anderes Zeugs zum Schießen.

Das klingt ja zumindest so, als würden sie das R903 auch weiterhin produzieren. Erscheint allerdings ein wenig unglaubwürdig, dass Du der einzige Besteller eines gängigen Pulvers sein sollst. Würdest Du nicht so weit im Süden der Republik wohnen, würde ich einige kennen, die sich mit an die Bestellung hängen würden.

Ich habe Norma 201 bestellt und das soll angeblich morgen für mich abholbereit sein.


grosso
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
....geht wohl nicht um Bestellung eines gängigen Pulvers, eher dass beim ihm generell keine weiteten Bestellungen vor liegen.
 
Registriert
12 Apr 2008
Beiträge
77
R903 laut meine recherche identisch mit Bofors RP3 (unten).

Das Rottweil 903 ist mit dem RP3 so gut wie identisch. Ebenso das alte Norma 203.

Bofors RP3 bzw. Rottweil 903 (sollte das selbe Pulver sein).
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
397
Hab letzte Woche das R903 bekommen. Ist wohl lagernd. Zumindest beim Müller...
Ich hab auch welches ergattert. Zum 903 war nur noch R901 von Rottweil lieferbar, was ich aber nicht brauche.

Mein bestelltes R902 lässt auf sich warten...

Und Zünder scheinen auch knapp zu sein.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
zündhütchen gibts quasi nirgends und wenn dann 1000stk/80€ und mehr.

match zündhütchen: keine chance zu bekommen
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.194
Passt zwar nicht zum Thema aber egal: Weiß jemand, wo ein Labradar zu bekommen ist?
 
Registriert
30 Okt 2016
Beiträge
26
Ich lade in meiner 8x68s auch das Nosler Partition mit R905.Heute Morgen hat mich der Händler angerufen,es ist langfristig nicht lieferbar.Jetzt suche ich eine gute Alternative er hat mir Rs Pulver nahe gelegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
786
Oben