keine Threads in den Bereichen zu sehen.

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
Mal abgesehen von der Verzettelung in viele kleine Bereiche - es gab mal einen Admin, der im alten Layout ein paar Bereiche löschte weil da eine Weile nix lief - werden bei mir immer wieder keine Threads angezeigt. Erst wenn ich in die Themenbereiche reingehe, dann tauchen Threads auf. Immer verschiedene Themenbereiche.
Sven machst du gerade Versuche mit der Schriftfarbe und Verteilung nach dem Zufallsprinzip? So nach dem Motte weiße Schrift auf weißem Hintergrund macht die Sache spannender. Oder was ist daß?

??????????????
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Ich schiebe gerade Themen in die neuen Bereiche. Deshalb werden in der Übersicht die letzten Beiträge nicht angeziegt. Ist ein Fehler des Systems, aber weiter nicht tragisch.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Mit sortierendem Gruß

Sven
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
690
Oben