Keine Verbindung zu GOOGLE möglich

Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.578
Moin Leute,

ich habe folgendes Problem . . .
Ich kann keine Verbindung zu Google herstellen. Werder mit dem Internet-Explorer noch mit FireFox.
Am Computer oder den Interneteinstellungen kann es nicht liegen. Denn über Weihnachten war ich bei meinen Eltern und da konnte ich Google aufrufen. Auch war mein Bruder vor Weihnachten bei mir zu Besuch und über seinen Laptop konnte er über mein Wireless-Lan Verbindung zu Google herstellen. :14: :11: Hääää?????

Jemand nen Tipp?

Und jetzt um noch mal einen oben drauf zu setzen . . . gestern Abend konnte ich eine Verbindung herstellen . . . aber keine Ahnung wie/warum/weshalb/bzw. was ich gemacht habe.

Router habe ich schon neugestartet.... da kommt auch, wenn es nicht klappt gleich die 7x64 zum Einsatz :33: :32:

Grüße,
Skeety
 
Registriert
11 Okt 2009
Beiträge
53
das ist eine gute Frage was es da hat ... kommt eine Fehlermeldung oder braucht er einfach nur Ewigkeiten bis die Seite aufgeht?

weihei
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.578
naja es wird versucht ca. 15 sek. die Seite zu laden . . . dann kommt die Meldung "die Webseite kann nicht angezeigt werden"
aber Internet ist ja nun mal da :11: :16:
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Skeetjäger schrieb:
naja es wird versucht ca. 15 sek. die Seite zu laden . . . dann kommt die Meldung "die Webseite kann nicht angezeigt werden"
aber Internet ist ja nun mal da :11: :16:

Installiere die neuste Firefox Version darüber.
Ich hatte den Fehler neulich auch. Lag an Firefox.
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.578
michik007 schrieb:
Skeetjäger schrieb:
naja es wird versucht ca. 15 sek. die Seite zu laden . . . dann kommt die Meldung "die Webseite kann nicht angezeigt werden"
aber Internet ist ja nun mal da :11: :16:

Installiere die neuste Firefox Version darüber.
Ich hatte den Fehler neulich auch. Lag an Firefox.


werds testen!!!! danke
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Öffne mal die Cmd unter Windows -> Start -> Ausführen -> cmd und enter
da gibst du dann folgendes ein:
ping www.google.de

damit könnte man den browser schonmal ausschließen!
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.578
Ich dreh durch . . .

- also neuer FireFox 9 hat nichts gebracht . . .
- mit dem Tipp von dir Borne komme ich nicht klar. Habe Windows 7. da gibt es kein "Ausführen" oder "Start" :14: sorry

uuuuuuuuuuuuuund Google geht wieder . . . wieso??????? :30:
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Skeetjäger schrieb:
Ich dreh durch . . .

- also neuer FireFox 9 hat nichts gebracht . . .
- mit dem Tipp von dir Borne komme ich nicht klar. Habe Windows 7. da gibt es kein "Ausführen" oder "Start" :14: sorry

uuuuuuuuuuuuuund Google geht wieder . . . wieso??????? :30:

Was Borne meint ...Zubehör... Eingabeaufforderung :26:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Cookies löschen und die temporären Internetdateien. Das hast bisher noch nie geschadet :26:

Das Problem hört sich aber auf jeden Fall komisch an. Vor allem dass nur Google zickt. Gehen andere Suchmaschinen?
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.578
Ganz Witzig . . .

jetzt hat Internet-Explorer und FireFox 9 zwei Abende hintereinander zu GOOGLE verbunden. Werde mal heute beobachten ab welcher Uhrzeit es wieder funktioniert . . . . :11: :14:


Mit dem Tipp von Borne und der Ergänzung von michi komme ich trotzdem nicht klar.

Das Fenster öffnet sich und dann steht da ja:

Microsoft Windows . . . . . . . .
Copyright . . . .

C:\Users\Name>



Wo genau was eintragen? :14:

Bzw. kennt jemand ein gutes PC-Forum????
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Moin,

wenn Firewall benutzt wird, diese mal schließen und wieder öffnen, evtl. updaten und die Temporären Dateien löschen. Benutze dazu "CCLeaner".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
856
Oben