Kennt Ihr Gunfluencerinnen?

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.879
Die erwünschte "gesunde Reaktion des gesunden Bevölkerungsempfindens von heute" darauf kann ich mir schon ganz gut vorstellen.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Da habe ich eine schöne Videosequenz auf Handy mit 4 Ami- Damen die es drauf gaben (mit'm Schiesseisen) (y) ich bin mir aber net sicher wenn ich das hier einstelle, ob ich da irgentwelche ,,Urheberrechte" verletze:unsure:. Ist ein Hopes No.9 Video:cool:
MfG.
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Na ja, wir brauchen bessere Presse. Das fällt aber vermutlich nicht darunter :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Gute Presse, ist momentan aber weiblich (Achtung Zeitgeist)und so wie es im Artikel steht sollte es auch präsentiert werden.

Und seien wir mal ehrlich, die beste Figur und eine herausragende Leistung ist von den alten Herren in den letzten Jahren nicht zu verzeichen gewesen. Wie sollten sie auch gegen die hysterischen Antagonistinnen ankommen...


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
735
Besucher gesamt
856
Oben