Kennt Ihr Gunfluencerinnen?

Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
Da habe ich eine schöne Videosequenz auf Handy mit 4 Ami- Damen die es drauf gaben (mit'm Schiesseisen) (y) ich bin mir aber net sicher wenn ich das hier einstelle, ob ich da irgentwelche ,,Urheberrechte" verletze:unsure:. Ist ein Hopes No.9 Video:cool:
MfG.
Jupp krasiert in Jägerkreisen!;)
4 Mädels die Ihr Werkzeug besser beherrschen als manch ein "Superjäger!"

Waldwicht
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Wo ist den der Moderer hier abgeblieben? Ist dieser Faden im Filter hängen geblieben?
Den Moderer hat der Adm.. dauerhaft entschärft. Er hatte irgendwas von Zens.. auf dem Niveau von Nordko... oder China geschrieben, weg war er. Die Halbwertzeit dieses Posts ist wahrscheinlich auch nur kurz. Ich überlege gerade, ob es sinnvoll ist, sich hier abzumelden. Der gute, alte Rüde- Mann hatte mir eh schon die Augen geöffnet. Schade, aber seine Meinung sollte man noch sagen dürfen, oder?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Naja der Marder hat konsequent selbst an seinem Stuhl gesägt, da darf er sich jetzt wirklich nicht beschweren.

Und nach Zensur zu schreien ist Blödsinn.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
Das ist falsch, den "Spin" erkennt man sofort.

Spätestens dann, wenn auch bei Suiziden von "Erschossenen" die Rede ist, und die Statistik den behördlichen Waffengebrauch (Polizei, Militär) in einen Topf mit Unfällen und Straftaten wirft.

Und wenn dort einmal im Jahr ganz spektakulär ein Kind versehentlich einen Familienangehörigen tötet, weil da eine Waffe frei rumlag, dann passt das von der Relevanz zu den seltenen Fällen, wo in Deutschland der Enkel den Opa mit dem Trecker plattmacht.

basti
Nachtrag:

https://www.t-online.de/nachrichten...-traktor-getoetet-13-jaehriger-am-steuer.html

basti
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.994
Was hat das hier verloren? Hat doch mit dem Thema gar nichts zu tun!
Wenn sowas passiert, ist das nur noch traurig! Ich kenne persönlich zwei Leute die auf diese Art ein Kind verloren haben...
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
Was hat das hier verloren? Hat doch mit dem Thema gar nichts zu tun!
Wenn sowas passiert, ist das nur noch traurig! Ich kenne persönlich zwei Leute die auf diese Art ein Kind verloren haben...
Du hast den Thread offenbar nicht aufmerksam genug verfolgt.

basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
797
Besucher gesamt
937
Oben