Kennt jemand Sonic Schalldämpfer

Mitglied seit
1 Jul 2014
Beiträge
91
Gefällt mir
77
Hat jemand noch eine Bezugsquelle für den 45?
Der wurde/wird ja für ~150€ Euro verkauft..
Ich habe einen bei meinem Büma vor Ort bestellt und mit dem Frankonia Preis bei ihm geworben. Er hat sich dann informiert und erzählt dass Frankonia einen Abverkauf macht. Irgendwie wurde der Importeur geändert (von Jagdschalldämpfer.com auf Foxedo, oder so) oder Frankonia nimmt ihn aus dem Programm.

Ich habe ihn dann nicht zu dem Preis bekommen, aber immernoch deutlich günstiger als was sich sonst so auf dem Markt findet.
 
Mitglied seit
23 Jul 2019
Beiträge
77
Gefällt mir
37
Ja so ähnlich ist es bei mir aktuell auch..
Würde ihn für ca. 150 bekommen allerdings nicht lieferbar
 
Mitglied seit
25 Mrz 2019
Beiträge
735
Gefällt mir
639
Ich habe die letzten 2 Jahre relativ häufig nach den Preisen geschaut, vor allem bei F und bei der Quelle die ich oben zitiert habe. Würde mich wundern wenn der bei F besonders häufig für den Preis "abverkauft" wurde, die hatten den nämlich plötzlich Ende letzten Jahres als alle SDs bestellt haben im Programm, aber halt für einen Preis weit unter der Konkurrenz und nicht lieferbar...

Ich würde 340 ausgeben und den Stalon X108 wählen, oder halt bei WF für 260 kaufen. Der ist hier in der Gegend bekannt, kleiner Spezialhändler der halt auch Jagdwaffen hat.
 
Mitglied seit
20 Sep 2010
Beiträge
2.548
Gefällt mir
482
Moin mal ne Frage zum Sonic 45.

Habe den zusammen mit einer Waffe erworben, würde den aber gerne auf eine andere Waffe mit anderem Laufdurchmesser montieren.
Weiß jemand, wie man diesen Plastikring am hinteren Ende zerstörungsfrei entfernen kann?
 
Oben