Kimme / Korn entfernen Sauer202

S

Saustopper89

Guest
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Sauer Forest 202. Da mich in gewissen Lebenslagen jedoch Kimme / Korn stören,
wurde beides eben kurzfristig entfernt. Im Lauf bleiben demnach zwei offene Bohrungen zurück (ca 2mm tief). Haltet ihr es
technisch gesehen für notwendig, diese zB durch passende Madenschrauben zu verschließen? Könnte die Materialschwächung
womöglich Sicherheitsrelevant sein?

Vorab vielen Dank für eure Zeit
WH Saustopper
 
S

Saustopper89

Guest
Das mache ich lieber auf 3,5x Vergrößerung ;-) Und nicht zuletzt dabei Stört das Teil
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Hallo zusammen!

Haltet ihr es
technisch gesehen für notwendig, diese zB durch passende Madenschrauben zu verschließen? Könnte die Materialschwächung
womöglich Sicherheitsrelevant sein?

Vorab vielen Dank für eure Zeit
WH Saustopper

Notwendig ist der Verschluss nicht, aber es verhindert, dass die Bohrungen vergniesdaddeln wenn sie zu sind. Die einfachste Lösung wäre für mich ein klecks schwarzer Nagellack.
 
S

Saustopper89

Guest
Schande über mein Haupt!
Die SuFu brachte ein ähnliches Thema ans Tageslicht... (zuvor wohl schlampig gesucht)
Thread somit geschlossen- Danke an alle Beteiligten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5886

Guest
Hallo, will das Ding mal hochholen. Weiß wer, welche Inbus-Größe man braucht, um die Kimme zu lösen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
620
Besucher gesamt
754
Oben