Kimme und Korn ...

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.566
so ein Mist, meine Jagdwaffe hat keine solche Schiene wo man das befestigen könnte..

Ich werde aber niemals nie nicht, Bedarf für Kimme und Korn haben..
wenn Glas kaputt, dann entweder nüx, is egal, und wenn trotzdem "notwendig" reicht die Präzision wie mit einer Flinte zu schießen um die Situation aufzulösen.
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
177
Mit Abstand am geilsten ist ja wohl die Produktbeschreibung!
"Marke neue und hohe qualität
Wie Zu Verwenden:
1. Stick die geste, um die führungsschiene mit genaue positionierung auf midcourt linie.
2. Fix es auf die emitter schiene mit schrauben.
3. wenn sie ändern möchten eine andere geste, ziehen sie einfach es off, und daher bitte nicht stick zu viel über.
4. Stick eine andere geste und wiederholt schritt 1 zu schritt 4.
Sichtung Gerät nur, andere zubehör demo in die bild ist nicht enthalten.

Spezifikation:
Material: PLA
Typ: Sichtung Gerät
Farbe: als bilder Dargestellt
Größe: 25,63x22,67x48,94mm (1,0x0,89x1,93 in)
Menge: 1 Set

Hinweis:
1. bitte erlauben 0-1cm fehler wegen des manuellen messung. Pls sicherstellen, dass sie nicht geist, bevor sie bieten.
2. aufgrund der differenz zwischen verschiedenen monitoren, kann das bild nicht die tatsächliche farbe der item. Danke!

Paket enthält:
1 Set x Sichtung Gerät
"
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Aber mal ohne Witz wenn die "Kimme" voll einstellbar wäre, wären mir die gut 5€ den Spaß wert.
Nur für den Schießstand natürlich🙃
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
wird sich wohl nicht durchsetzen. Kimme, Korn und wild auf linie bringen ist eindeutig zu viel für die Leute heute.
Kenne sogar mehrere die als durchgeher nur für Fangschüsse nen Aimpoint auf der Knifte haben.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.933
Am Dienstag habe ich mein Toz 8M noch über Kümmel und Korn auf 100m geschossen, ging wie gewöhnlich gut.
Die Alisighs würden sich auf dem Russen gut machen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
265
Oben