Kinder und die Berufe ihrer Eltern.

Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Der Leher fragt die Kinder in der Schule nach den Berufen ihrer Eltern, alle Kinder erzählen begeistert was ihre Eltern machen. Nur ein Kind sitzt in der Ecke und sagt nichts. Der Lehrer fragt das Kind noch einmal und es antwortet "Mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulenbar" daraufhin nimmt der Lehrer das Kind beiseite und fragt es noch einmal da er das nicht glauben kann da antwortet das Kind: "Mein Vater spielt beim VFB aber ich schäme mich so" ....
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Gestern Abend war mein Betriebselektriker hier und hatte seinen Sohnemann dabei (4 Jahre, wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit die im CT endete darf er im Moment nicht in den KiGa)
"Frag Ihn doch mal, was wir von Beruf sind..."
"Was ist dein Papa von Beruf?" "Elektriker"
"Was bist Du?" "Elektriker"
"Was ist Dein Opa" "Diabetiker":unbelievable:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Lehrerin: Fritzchen, welchen Beruf hat dein Vater?
Fritzchen: Mein Vater ist Ritter von Nazareth!
Lehrerin: Hör mal, Fritzchen, das ist doch kein Beruf; frag besser nochmal nach.

Am nächsten Tag:

Fritzchen: Frau Lehrerin, Sie Hatten Recht, mein Vater ist kein Ritter von Nazareth.
Er lag mit nem Tripper im Lazarett...
:trophy:
:bye:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Drei Steppkes aus dem Rhein-Main-Gebiet unterhalten sich:
"Mein Papa ist in Hattersheim bei Sarotti, der taucht Mohrenköpfe in Schokolade und verdient 2000 Euro."
"Mein Papa ist in Rüsslesheim bei Opel, der taucht Karosserien in die Gundierung und verdient 3000 Euro."
"Und mein Papa ist in Wiesbaden im Ministerium, der taucht gar nix und verdient 4000 Euro."
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Drei andere Steppkes unterhalten sich wer den schnellsten Papa hat:
"Mein Papa ist Formel-1-Pilot, über 350 Km/h!"
"Mein Papa ist Jet-Pilot, über 1200 Km/h!"
"Ach, das ist doch gar nichts! Mein Papa ist Beamter, der muss Freitags bis um drei arbeiten, ist aber schon um eins zu Hause."



WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Mein Papa ist ein Pastor, zu dem sagen alle immer "Hochwürden"!

Ist doch garnix - mein Papa ist Bischof, zum dem müssen immer alle "Eure Eminenz" sagen!

Pah ihr Flaschen- mein Papa wiegt 300kg, wenn der ankommt, sagen alle immer "Allmächtiger"!


CdB
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Klage eines kleinen Jungen in Bayern*: "Mein Vater ist der Pfarrer, zu dem dürfen alle 'Vater' sagen, nur ich nicht!"

:twisted:

:bye:

Joe



(alternativ: Münsterland, Paderborn, Raum Köln, Eichsfeld, ...)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
608
Oben