King of Beasts

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hier damit ihr euch schon mal einstellt, das kommt demnächst wieder auf uns zu :

http://www.maz-online.de/Nachrichte...st-Oldenburg-Safari-an-den-Rand-des-Wahnsinns


"...Die Dreharbeiten seien wie ein langsamer Abstieg in den blanken Wahnsinn gewesen. ...
Die weißen Männer leben im Busch wie Könige, lassen sich von vorne bis hinten bedienen und erklären zum Dank, warum es den Afrikanern so schlecht geht – und warum das Geld der Trophäenjäger wichtige Entwicklungshilfe ist. ..."



CdB
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.875
Ja dann.

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass die Alternative "Alle bleiben hübsch zu Hause" den Filmemachern (wie immer in solchen Fällen mit dem Anspruch, die Welt zu "verbessern") auch alles andere als Recht wäre.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
725
Oben