Kinoecke

Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
Nicht nur für die jagdlose Zeit:

Was nicht passt, wird passend gemacht: Wertung: ****

Ruhrpottklamauk, Zielgruppe: ca. 18-38 Jahre, vom gleichen Team wie "Bang Boom Bang" (einer meiner Kultfilme). Mit Freunden rein gehen und 2-3 Bier vorher steigern das Einfühlungsvermögen und den Spaß! Reineke gibt 4 von 5 Forumsfuchs-Punkten.

Ice-Age: Wertung: *****

Für die ganze Familie und jede Altersgruppe. Steinzeitspaß um Urtiere und ihre Jäger in Zeichentrickform. Obwohl amerikanischer Herkunft meist sehr gelungener europäischer Humor. Neben dem Spaß wird auch eine sinnige Botschaft in Gestalt der Fabel vermittelt ("Wir sind die Herde"). 5 Fuchs-Punkte
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
http://german.imdb.com/Title?0278815
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
... wobei ice age ohne das Rattenhörnchen Langeweile pur wäre: die Story: uralt und ausgelutscht
Mani, das Mammut ein vergeistigtes Wesen mit egozentrischen Anklängen
Scarf ohne die Stimme von Blödel-Otto wohl eher Durschschnitt.
Trotzdem: sobald auf Video werde ich mir es auf Dauer gönnen.
Ach, ja: mal Biber Konkurrenz machen: http://www.iceagemovie.com/

nsrtrts_84.gif

mit ich gehe gleich ins kino Gruß
rolf

[ 06. April 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]

[ 06. April 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
mit ich gehe gleich ins kino Gruß rolf <HR></BLOCKQUOTE>

Vergiß nicht, morgen Bericht zu erstatten, was Du uns da empfehlen/abraten kannst.

Übrigens, daß "Rattenhörnchen" ist ein Säbelzahnhörnchen. 50% ihres Tages verbrachten diese damit ihre Nahrung (Nüsschen) zu verstecken, die anderen 50 % diese wiederzufinden ... weshalb sie dann auch leider ausgestorben sind.
icon_biggrin.gif


111233bp.jpg
iceag4.jpg


[ 06. April 2002: Beitrag editiert von: Reineke ]
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Über den "Ice Age"-Trailer habe ich mich auch beeumelt. Aber richtig gespannt bin ich auf "Nomaden der Lüfte".

Sorry, Sven, aber wenn hier alle schon Links setzen, kann ich nicht anders: http://www.cinema.de

Uuups, und schon bin ich weg...
 
Registriert
17 Jul 2001
Beiträge
242
Resident Evil geb ich 5/5 Punkte, super Horror-Streifen! Und man kann Heike Makatsch als Zombie bewundern... oder eben ungeschminkt, wie mans sehen will
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leitbache:
Sorry, Sven, aber wenn hier alle schon Links setzen, kann ich nicht anders: http://www.cinema.de<HR></BLOCKQUOTE>Wieviele Tausender-Kontakte darf ich buchen?

Mit geschäftstüchtigem Gruß

Sven
 
Registriert
2 Jan 2002
Beiträge
111
wenn auch spät, aber läuft noch " a beautiful mindgenie und wahnsinn.***** für den film.einer der besten, in den letzten jahren. und das ganze beruht auch noch auf einer wahren begebenheit.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von friederike:
a beautiful mindgenie und wahnsinn.<HR></BLOCKQUOTE>Da dreht jemand einen Film über mich und keiner sagt was? Und dann auch noch mit dem falschen Titel. Der Streifen müsste doch "a beautiful guy" heißen.

Mit wobittegehtsnachHollywood Gruß
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:


Vergiß nicht, morgen Bericht zu erstatten, was Du uns da empfehlen/abraten kannst.

...[ 06. April 2002: Beitrag editiert von: Reineke ]
<HR></BLOCKQUOTE>

oops, wenn man mal nicht überall nachguckt!
Bericht rentiert sich nicht; war in "Herr der Ringe" (da ich um die Weihnachtszeit abwesend in DL war).
Inhalt: Bekannt
Prädikat: Wenn man Fantasy mag: sehenswert (5 Sterne für Trick)

rolf
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Hab am Wochenende "Unter Verdacht" gesehen.
Gene Hackman und Morgan Freeman in Höchstform
Wer solche Filme liebt kommt voll auf seine Kosten.
luger
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
Servus,
ist zwar nicht aktuelles sondern höchstens Programmkino:

Habe mir heute abend Billy Wilders "Eins-Zwei-Drei" angeschaut, aus Anlass seines Todes in der letzten Woche aus dem Regal gezogen.
Ein genialer Komödienklassiker in Schwarz-Weiss ...

[ 12. April 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
@Reineke: "ICE AGE" finde ich auch ganz gut(*****), aber ich finde, dass es abundzu ein ganz bisschen traurig wird. Ich war mit meinen Freundinnen im Film und die eine wollte ihn garnicht erst gucken, aber weil die anderen auch gegangen sind ist sie mitgekommen und später hab ich sie gefragt wie sie den Film fand. Sie antwortete:" fand ich eigentlich ganz gut!" das heißt sie fand ihn ziemlich gut(denke ich zumindest)


@Leitbache: Warst du auch bei Nomaden der Lüfte? Ich war mit Mama in dem Film und wir fanden ihn ganz interessant.

Gruß Jägertochter
icon_smile.gif
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Was kommt eigentlich als nächstes ins Kino, was man sich dann angucken kann??? Wer war eigentlich in Harry Potter oder mögt ihr das nicht??? Mama,Papa, mein Bruder, meine Freundin und ich waren drin. Und wir fanden ihn alle toll!!!

(Ich meine zumindest, dass die alle mitwaren!)


Gruß Jägertochter
icon_smile.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
436
Oben